SwissGB at Swiss Fantasy Show 2014

Die Swiss Fantasy Show 2014 ist vorüber und wir haben ein paar unvergessliche Momente erlebt. Nicht nur die lockere und angenehme Atmosphäre hat uns sehr gefallen, sondern auch die Vielfalt an Aussteller. Vielen Dank an die Veranstalter und der gesamten Crew für diesen sehr gelungener Anlass!

Mit unserem Stand konnten wir jung und alt rund um das Thema Ghostbusters begeistern. Einer unserer Hauptattraktionen war das Lego Ghostbusters HQ und die Anzüge/Equipment. Wir hatten eine menge Spass mit euch. Vielen Dank für euren Besuch und eure Unterstützung.

Habt ihr uns verpasst? Die nächste Gelegenheit mit uns auf Geisterjagd zu gehen, ist an der Film & Comic Börse im Volkshaus, Zürich am Sonntag 30.11.2014.

Wir haben einige Fotos der Swiss Fantasy Show 2014 gemacht, diese könnt ihr euch unter Events anschauen.

1. Tag – Eventbilder

DSC06804mehr Bilder…

2. Tag – Eventbilder

DSC07006mehr Bilder…